Servicebedingungen: Das erste Jahr ist das Sorglos-Paket gratis (je nach Modell bis 20'000, 25'000 oder 30'000 Bezüge). 1) inkl. Fahrzeugentschädigung. 2) Montag bis Donnerstag von 07.30 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr, Freitag von 07.30 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 16.00 Uhr. 3) Schläuche, Dichtungen etc. 4) Bis 1000'000 Tassen (Bologna Touch), bis 125'000 Tassen (Olbia Touch, Olbia Fresh & Como Touch) und bis 150'000 Tassen (Sanremo Pro, Bari Pro und ähnliche Modelle) in fünf Jahren für Mahlmesser, Brüher, Thermoblock etc. 5) Sorglos-Paket plus: von 125'000 bis 225'000 Tassen (Como Touch) & von 150'000 bis 250'000 Tassen (Sanremo Pro, Bari Pro und ähnliche Modelle in fünf Jahren für Mahlmesser, Brüher, Thermoblock etc.
Sofern mehr Tassen als die oben erwähnten Richtwerte im Sorglos-Paket plus konsumiert werden, wird das Sorglos-Paket plus plus individuell in Abhängigkeit der Kaffeemaschine, der Lages des Standortes (Anfahrtszeiten), mit oder ohne Kaffeebezug von Grand Cru Coffee und der konsumierten Tassen vereinbart.
Der Service für gehandelte Kapselgeräte oder von gehandelten Kaffeemaschinen kann von Drittanbietern im jeweiligen Servicecentrum oder vor Ort ausgeführt werden. Es gelten die jeweiligen Servicebedingungen der Drittanbieter. Sofern für gehandelte Kapselgeräte oder gehandelte Kaffeemaschinen von Drittanbietern der Service explizit durch Grand Cru Coffee AG bestätigt worden ist, gelten die jeweils definierten Servicebedingungen.