Zu Grand Cru Coffee gehört Grand Cru Service.

Bei uns sind Sie gut betreut, rund um die Uhr. Unsere Hotline, der Kundendienst und die Servicemonteure stehen Ihnen während den Bürozeiten zur Verfügung.
Für die von unserer Firmengruppe in der Schweiz produzierten Kaffeemaschinen (Bologna Touch sowie die Modelle Pro & Fresh) werden Störungen  in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Meldung vor Ort in behoben. Für Piketteinsätze sind wir auch samstags für Sie da.
Je nach Komfortlevel stehen die drei folgenden Servicemöglichkeiten zur Verfügung:

Nach Aufwand
(mit oder ohne Abonnement)

• Arbeits- und Reisezeit
CHF 144 pro Stunde
1)

• Material nach Aufwand

Wartungs-Paket
(ohne Verschleissteile)

• Arbeits- und Reisezeit
• Bereitschaftszeit Standard 2)
• Ersatz Kleinteile 3)
• Reinigungstabletten & Wasserfilter

Sorglos-Paket
(Sorglos-Paket
plus)

• Arbeits- und Reisezeit
• Bereitschaftszeit Standard 2)
• Ersatz Kleinteile 3)
• Reinigungstabletten & Wasserfilter
• Ersatz Verschleissteile 4 & 5)

Servicebedingungen: Das erste Jahr ist das Sorglos-Paket gratis (je nach Modell bis 20'000 oder 40'000 Bezüge). 1) inkl. Fahrzeugentschädigung.  2) Montag bis Donnerstag von 07.30 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr, Freitag von 07.30 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 16.00 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten wird samstags eine Pikettpauschale von CHF 144.00 (exkl. MWST) verrechnet. 3) Schläuche, Dichtungen etc. 4) Bis 1000'000 (Bologna) und bis 200'000 (Pro) Tassen in fünf Jahren für Mahlmesser, Brüher, Thermoblock etc. 5) Sorglos-Paket plus: von 100'000 is 2000'000 (Bologna) & von 200'000 bis 300'000 (Pro) Tassen in fünf Jahren für Mahlmesser, Brüher, Thermoblock etc.

Sofern mehr Tassen als die oben erwähnten Richtwerte im Sorglos-Paket plus konsumiert werden, wird das Sorglos-Paket plus plus individuell in Abhängigkeit der Kaffeemaschine, der Lages des Standortes (Anfahrtszeiten), mit oder ohne Kaffeebezug von Grand Cru Coffee und der konsumierten Tassen vereinbart.

Der Service für gehandelte Kapselgeräte oder von gehandelten Kaffeemaschinen kann von Drittanbietern im jeweiligen Servicecentrum oder vor Ort ausgeführt werden. Es gelten die jeweiligen Servicebedingungen der Drittanbieter. Sofern für gehandelte Kapselgeräte oder gehandelte Kaffeemaschinen von Drittanbietern der Service explizit durch Grand Cru Coffee AG bestätigt worden ist, gelten die jeweils definierten Servicebedingungen.

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