Zu Grand Cru Coffee gehört Grand Cru Service.

Bei uns sind Sie gut betreut, rund um die Uhr. Unsere Hotline ist während 365 Tagen für Sie verfügbar. Der Kundendienst und der Servicemonteuer
steht Ihnen während den normalen Bürozeiten zur Verfügung. Ausserhalb dieser Zeiten sind wir auch für Sie da.
Je nach Komfortlevel stehen die drei folgenden Servicemöglichkeiten zur Verfügung

Nach Aufwand
(mit oder ohne Abonnement)

• Arbeits- und Reisezeit
CHF 144 pro Stunde
1)

• Material nach Aufwand

Wartungs-Paket

 

• Arbeits- und Reisezeit
• Bereitschaftszeit Standard 2)
• Ersatz Kleinteile 3)
• Reinigungstabletten & Wasserfilter

Sorglos-Paket
(Sorglos-Paket
plus)

 

• Arbeits- und Reisezeit
• Bereitschaftszeit Standard 2)
• Ersatz Kleinteile 3)
• Reinigungstabletten & Wasserfilter
• Ersatz Verschleissteile 4 & 5)

Servicebedingungen: Das erste Jahr ist das Sorglos-Paket gratis (je nach Modell bis 20'000 oder 40'000 Bezüge). 1) inkl. Fahrzeugentschädigung.  2) Montag bis Donnerstag von 07.30 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr, Freitag von 07.30 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten wird eine Pikettpauschale von CHF 144.00 (exkl. MWST) verrechnet.  3) Schläuche, Dichtungen etc. 4) Bis 1000'000 (Bologna) und bis 200'000 (Pro) Tassen in fünf Jahren für Mahlmesser, Brüher, Thermoblock etc. 5) Sorglos-Paket plus: Bis 2000'000 (Bologna) & über 200'000 (Pro) Tassen in fünf Jahren für Mahlmesser, Brüher, Thermoblock etc.

TOP